Du suchst ein neues Hobby mit Musik, viel Spaß und einer tollen Gemeinschaft?

...dann bist du hier genau richtig!

 

 

Das da könntest DU sein!:)

Wer wir sind und was wir machen, hast du auf diesen Seiten schon erfahren - jetzt liegt es nur an dir!

 

Du bist älter als 10 Jahre?

Du hast ein Gefühl für Musik? Du kannst schon ein Blasinstrument oder Percussion spielen?

Du lernst gerne neue Leute kennen und kannst dich mit Motivation in eine Gemeinschaft einbringen?

Ist ja verückt! Wir auch!

 

Dann mal: auf gehts!

Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht erforderlich!

Wie man ein Instrument spielt, kannst du bei uns auch lernen.

Was du brauchst, ist Spaß daran und den Willen, wirklich etwas zu lernen und mit uns Musik zu machen!:)

 

Denn es ist auch Arbeit, bis alles so klappt, wie wir es uns vorstellen!

Dazu treffen wir uns jeden Mittwoch ab um 18:30h bis ca 20:30h im Vereinsheim und üben.

An den Wochenenden kommen manchmal Auftritte dazu, wie Umzüge oder Ständchen und auch mal einfach nur etwas, um Spaß zu haben und etwas zu erleben.

Wenn du also Lust hast, uns mal in echt kennenzulernen, komm einfach mal     zum Üben vorbei! Wir freuen uns auf dich!:)

Hier findest du uns:

Noch Fragen? Schreib uns!

Zugführung von André Schnathmeier



Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützungen. Wer uns auf diesem Wege helfen möchte, unsere Ziele zu erreichen, kann förderndes Mitglied werden.